Über mich

Kochen und Essen sind zwei Themen, mit denen ich mich schon immer lange und ausgiebig beschäftigen konnte. Um dieser Leidenschaft Ausdruck zu verleihen, habe ich diesen Blog eröffnet.
Hier findet sich alles wieder, was ich erwähnenswert, interessant, lecker und einfach toll finde:

- Rezepte, die ich ausprobiert habe
- Kochvideos
- Links zu Rezepteseiten und anderen Blogs
- vielleicht auch Kochbuchvorstellungen und -rezensionen

Ich bin weder eine Profiköchin, noch eine Profibloggerin, aber ich werde versuchen, diesen Blog so unterhaltsam und interessant wie nur möglich zu gestalten.

Diejenigen, die mir Anregungen, Tipps, Ideen oder Kommentare und Fragen schicken wollen, können dies gerne tun. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und guten Hunger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen