5/23/2014

Rhabarber-Käse-Törtchen

Ich probiere gerne Rezepte aus, aber diese Rhabarber-Käse-Törtchen http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/rhabarber_rhabarber-kaese-toertchen, sehen leider nur auf dem Foto gut aus. Was bei mir schief lief? Ich weiß es nicht. Ich habe alles exakt nach Rezept gemacht, die Törtchen gingen zuerst schön hoch, fielen dann aber in sich. Beim zweiten Blech habe ich sie sogar länger gebacken und zum Abkühlen im geöffneten Ofen stehen gelassen und trotzdem sackten sie zusammen, waren im Inneren noch roh und klebten bombenfest am Papier. Leider, denn ich liebe Rhabarber und habe ein neues Rezept gesucht. Hat jemand eine Idee, woran es lag? Oder ist das einfach nur eins dieser Rezepte, die sich nur nach einer entsprechenden Behandlung im Fotostudio so toll präsentieren?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen